Freitag der 8. Juli 2011 ist ein trauriger Tag. Es ist offiziell der letzte Actiontag bei Summer Splash bevor morgen die große Abreise ansteht. Die Stimmung im Resort war heute auch merklich gedrückter als sonst. Obwohl das gewohnte Tagesprogramm den Splashies den Tag versüßte und alle sich noch einmal so richtig austobten, konnte man so manchen in einem nachdenklichen Augenblick ertappen. Sowohl Splashies als auch Mates ließen in Gedanken die letzten Tage und Wochen Revue passieren.
Vor dem großen Abschied standen heute bereits mehrere kleine am Programm. Im Julius Meinls Poetry Cafe wurde zum letzten Mal Kaffee aufgesetzt. Die Hervis Waterslide war ein letztes Mal Schauplatz wilder Rutschpartien. Und der Activity Pool war zum letzten Mal bis zum Rand mit feiernden Splashies gefüllt. Mit unglaublicher Energie feierten hunderte Splashies noch einmal zusammen mit den Mates eine Poolparty der Superlative.
Auch das beliebte Splashradio spielte bereits den ein oder anderen Abschiedssong. Sogar Blumengrüße und Transparente zeugen von 3 großartigen, aber vergänglichen Wochen.
Gestern Abend wollte aber vom nahenden Ende noch niemand etwas wissen. In alter Partymanier haben die Splashies wieder so richtig Gas gegeben. Zum Abschluss legte sogar die Cruise Missile ganze 3 Mal ab und schiffte das feiernde Partyvolk über das Meer.
DJ Chris Armada heizt den Splashies ein. |
Wenn es groß ist, will es auch eine Summer Splash Cruise werden. |
Gewohnte Stimmung an Board. |
Es geht aber auch anders ;) |
Bis zum Sonnenaufgang feierten die Splashies danach beim PayLife Beach Floor und kosteten jede Minute des vorletzten Abends aus. Jede verschlafene Minute ist schließlich eine verlorene Minute ;) Auch die Mates feierten selbst nach einem langen Arbeitstag bis zum Morgen und saugten das Summer Splash Feeling noch einmal so richtig in sich auf. Der Enthuiasmus verleitete auch unseren Ilja zu einem Spontanauftritt.
Wo gefeiert wird, wird auch gearbeitet ;) |
Der Alkoholkonsum und gewisse Geschehnisse der letzten Nacht führen zu spontanen Therapiestunden am Strand um 7 Uhr Früh. |
Heute Abend ist es nun leider tatsächlich soweit: die Sony Ericsson Base ist das letzte Mal Schauplatz einer erstklassige Partynacht. Bei der großen Abschiedsparty unter dem Motto "Fresher's Retro Party" werden so manchem Splashie (und Mate, und Summerboy, und Summergirl) garantiert Tränen in die Augen steigen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum letzten Crew-Meeting... ein weiterer kleiner Abschied :-((
Bis morgen meine Lieben, zum letzten Blogeintrag bei Summer Splash 2011.
Eure Nathi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen