Nathalie @ Summer Splash

Sonntag, 3. Juli 2011

Tag 2

Woche 3 bei Summer Splash hat gestern mit der Welcome Party ganz offiziell begonnen. Wie nicht anders erwartet haben die Splashies gleich am ersten Abend voll Gas gegeben und auf sich aufmerksam gemacht. Von Müdigkeit aufgrund der Anreise konnte kaum die Rede sein. Eingecheckt, Koffer aufs Zimmer verfrachtet, schnell noch Parfum aufgelegt und Kaugummi eingesteckt (man weiß ja nie) und ab ging es für die Splashies zur ersten Partynacht. Auch den Mates war keinerlei Müdigkeit anzumerken, sind manche doch bereits die 3. Woche im Einsatz. Auf der Bühne der Sony Ericsson Base haben sie mit dem Crew Tanz einen fulminanten Start hingelegt und mit den Splashies zusammen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Ein würdiger Start in eine neue (letzte :-((( ) Woche.




Die Splashies der dritten Woche sind alles andere als wortkarg: 






Am heutigen Tag stand für mich eine kleine Mutprobe am Programm. Mit dem Themesong von Mission Impossible im Kopf (sollte er euch entfallen sein --> !! <-- ) habe ich die Stufen zum Generali Houserunning erklommen. Für alle Neugierigen: aus Nervositätsgründen hab ich sie leider nicht genau gezählt ;). Ich kann mich aber an 5 Stockwerke erinnern, bin ich doch bei fast jedem stehen geblieben um mit verzweifeltem Blick die größer werdende Distanz zwischen mir und dem geliebten festen Boden zu betrachten.


Ihr könnt mir glauben, 5 Stockwerke rauf zu laufen kann sich unglaublich ziehen, und das nicht nur, weil ich mir besonders Zeit gelassen hab! Nach einer gefühlten halben Ewigkeit hab ich dann endlich den Start zum Generali Houserunning erreicht. Jan hat mich bereits grinsend erwartet. Offensichtlich hat er meine Selbstberuhigungsversuche im Stiegenaufgang mitbekommen. Meine Kommentare von wegen "Das will ich net machen!" hat er charmanterweise dann auch überhört, mich an das Seil gehängt und mich Richtung "Absprung" bugsiert.


So saß ich also in 21m Höhe, mit traumhaftem Blick aufs Meer, furchtbarer Aussicht auf den Betonboden unter mir und einem voll motivierten und auf mich einredenden Jan im Rücken. Mit neuer gedanklicher Hintergrundmusik (--> !! <-- hab ich es dann gewagt.... seht selbst:





Mein Fazit: es war einfach geil!!! Nach meinem ersten Lauf bin ich gleich noch einmal die Stiegen rauf gelaufen (ja die Vorfreude auf ein Generali Houserunning lässt einen sogar 5 Stockwerke hochLAUFEN) und hab mich wieder in die Tiefe gestürzt. Das Resultat: Hallo, mein Name ist Nathalie und ich bin Houserunningsüchtig!!


Mit einem Adrenalinspiegel fast am Überlaufen ging es dann weiter zu anderen Adrenalinjunkies: den Masters of Dirt.
Heute waren die Jungs das zweite (und leider letzte Mal) bei Summer Splash und haben wieder eine großartige Show geliefert. Wie beim ersten Mal haben sie richtig die Sau rausgelassen und alle begeistert. Ich kann mich nur wiederholen: Auch diesmal war es einfach GENIAL!!! 

Georg und Peter haben den Durchblick

Alastair in Berufskleidung

Alastair in Freizeitkleidung

Kai
  
Groupie in Perfektion



Nach diesem actionreichen Tag geht's heute Abend NICHT ruhiger weiter, ganz im Gegenteil. Heute statten die Atzen Summer Splash wieder einen Besuch ab und das heißt "wir feiern die ganze Nacht"! Ich werf mich jetzt rein ins Neongwandl und mach mich auf den Weg zur Sony Ericsson Base. 

Updates gibts wieder morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Liebeste (adernalingeladene) Grüße
Eure Nathi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen