Gestern Abend hieß es Abschied nehmen von einer großartigen Institution bei Summer Splash: die A1 White Night verzauberte zum letzten Mal in diesem Jahr das gesamte Resort. Es war wie in den anderen zwei Wochen eine traumhafte Kulisse und geile Party. Den krönenden Abschluss bildete ein Meer aus Österreich-Fahnen und schunkelnden Splashies zu den Klängen von „I am from Austria“. Ein letztes Mal genossen alle den weißen Zauber.
Tag 4, der etwas andere Summer Splash Tag. Zuerst wurden heiße Mädls und knackige Burschen bei der Wahl zur Miss Wet-T-shirt und Mr. Knackarsch begutachtet und mit Blicken förmlich aufgefressen.
Diese Jungs versteckten ihre Knackärsche ;) |
Das Leben eines Security |
Danach brachten steirische Reggaeklänge die Splashies in Stimmung.
gaben am PayLife Beach Floor so richtig Gas.
Zum Ausklang machten Bernhard und ich schließlich einen Ausflug nach Alanya und verließen so zum ersten Mal die „heiligen Mauern“. Ein leckeres Abendessen, eine kleine Shoppingtour und das beste Eis der Stadt – alles in allem konnte der Tag nicht besser aufhören. Bilder des heutigen Tages, bitteschön:
Pfeffersteak vom Feinsten |
Best Eis in Town |
Der Eismann meines Vertrauens: Erhan |
Für die Nacht wird’s heut Gott sei Dank weniger schön. Gott sei Dank? –
Bad Taste Party steht am Programm. Ich werf mich jetzt mal in (geschmacklose) Schale und gesell mich zu den anderen Geschmacksverwirrten. Euch wünsch ich eine gute Nacht bzw. schon mal einen guten Morgen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen