Nathalie @ Summer Splash

Donnerstag, 30. Juni 2011

Tag 6

Diese Woche steckt voller Premieren. Heute Nachmittag zeigten die Jungs von
Masters of Dirt zum ersten Mal ihr können bei Summer Splash.
Culcha Candela werden zusammen mit den Splashies abfeiern und gestern Abend stand eine weitere "Uraufführung" am Programm:

Splash That

feierte Weltpremiere bei Summer Splash 2011. Die attraktiven Männer aus dem schönen Österreich präsentierten sich zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit und hatten die Menge (vor allem die Mädls) eindeutig im Griff. Robbie und Co. ziehen sich besser warm an, die Konkurrenz ist im Vormarsch!
Splash That alias Geri, Luki, Jorgo und Christoph (alias Mitglieder des Projektleiterteams der Splashline) lieferten eine sensationelle Performance. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten

Splash That bei der Generalprobe








Heutiger Tageshöhepunkt war die Show von

Masters of Dirt
presented by Sony Ericsson.




Die Jungs lieferten eine unglaubliche Show am Strand des Summer Splash Resorts. Kai und Alastair, beide bereits seit längerem bei Masters of Dirt (MOD) sprangen sich mit ihren Motorcrossmaschinen (und einem Snow Mobile) nahezu um Kopf und Kragen. Auf zwei verschiedenen Rampen sprangen sie 18m durch die Luft, wahnwitzige Moves und Backflips inklusive.

Georg Fechter, Creative Director von MOD, präsentierte die verrückten Fahrer den Splashies und brachte die Menge in Stimmung. Fahrer und Splashies schauckelten sich ebenfalls gegenseitig hoch und brachten die jeweils Anderen zum Ausflippen. Die Atmosphäre am Beach war einfach fantastisch. Hier ein paar Bilder der geilen Show und den besten Sprüngen.

Bevor alles begann. Auf die Schildkröteneier
vor der Schanze wurde selbstverständlich Rücksicht genommen.

Kein Master of Dirt, unsauber ist er aber auch nicht ;)

Die Splashies warten mit Spannung.

Eine der Höllenmaschinen: ein Snow Mobile

Der etwas andere Weg sich Abkühlung zu verschaffen.

Unsere Fotografen in bester Ausgangslage.

Die heißen "Mitbringsel" der MOD

Georg, Kai und Alastair

Bilder der besten Sprünge -  Die Action ist eigentlich nicht zu beschreiben. Tausende Splashies sind am Strand und über ihren Köpfen segeln Motorcrossfahrer nahezu durch die Luft. Ein Spektakel der Sonderklasse - wirklich großes Kino.









Wie es sich gehört setzten die Masters of Dirt in ihrer Verrücktheit noch eins drauf. Mit einem Snow Mobile welches stolze 350kg wiegt, sprangen sie mit Salto über die Rampe. Das ganze lässt sich einfach nur folgendermaßen beschreiben: verrückt, gefährlich und verdammt geil!



Für mich und Bernhard geht es jetzt weiter zur A1 White Night. Anschließend wartet auch noch die Szene 1 Hüttengaudi am A1 Alternative Floor auf uns - heute Abend also volles Programm. Anna und Uschi von A1 sowie die A1 Scouts Livia und Sophie sind derzeit auch auf Besuch bei Summer Splash. Die kleine A1 Familie ist heute also vereint und gibt zusammen richtig Gas.

Bilder der Nacht gibt es wie immer morgen, habt einen schönen Abend, gute Nacht.
Liebe Grüße eure Nathi

Mittwoch, 29. Juni 2011

Tag 5

Gestern Nacht wurden aus den frischen Maturanten wilde Nachwuchsrockstars. Bei der Festival Night haben die Splashies bei der Sony Ericsson Base zu den rockigen Beats so richtig abgefeiert. Mit den besten Hits vom Nova Rock, Frequency und Two Days a Week wurden die Boxen auf der Base zum Vibrieren gebracht.

Mein persönlicher Favorit: The Killers - Somebody told me
 
Ladet euch den Song gleich direkt von A1 Music runter.



Auch der Dresscode war rocking und sehr Festival-like.



 




Heute hatten wir bereits Tag 5 der zweiten Woche bei Summer Splash. Bei all der Action und den zahlreichen Parties vergeht die Zeit leider wie im Flug :-/. Der Tag heute war jedenfalls etwas Besonderes für Bernhard und mich denn wir haben Besuch von den A1 Scouts Livia und Sophie bekommen. Die beiden sind zusammen mit einem großartigen Kamerateam von VIVA für ein paar Tage zu Besuch um mit uns hautnah von Summer Splash zu berichten. Getroffen haben wir uns in der A1 Communication Area, wo die Mädls gleich ihren ersten Beitrag aufgenommen haben.



Nach ein paar Aufnahmen, die leider noch streng geheim sind, ging es dann weiter zum  A1 Beach Volleyball Platz, wo sich Bernhard und ich ein heißes Match mit den A1 Scouts lieferten. Es war ein harter Kampf, der Sand klebte überall und die Fingerkuppen rauchen immer noch ;)
Den ganzen Beitrag, das Spiel und das Interview in der A1 Beach Lounge  könnt ihr in ca 2 Wochen auf VIVA verfolgen. Nähere Infos findet ihr noch hier auf meinem Blog.





Das spannende Spiel wurde plötzlich von höllischem Motorengeheul unterbrochen, als zwei Motorcrossmaschinen am Strand vorbei rasten. Nach erster Verblüffung war klar: die Jungs von Masters of Dirt sind unterwegs. Den Strand entlang gaben sie richtig Gas und präsentierten uns eine kleine Vorschau auf ihre Show am Donnerstag.
Liebe Blogleser, ich darf euch hiermit eine Prämiere bei Summer Splash ankünden. 
Am morgigen Tag findet sicherlich einer DER Höhepunkte bei Summer Splash statt: Die wagemutigen Fahrer von Masters of Dirt zeigen am Donnerstag ihr Können und werden den Strand des Summer Splash Resorts unsicher machen. Diese Show wird garantiert einzigartig und  ein wilder Ritt.





Heute Abend gehts wie gewohnt mit der nächsten Party weiter. Die 
Fresher's Retro Party versetzt alle wieder in die 70er und 80er Jahre zurück. Flower Power und Dirty-Dancing-Moves werden den Abend heute prägen. Ich mach mich mal auf die Suche nach einem Outfit und werde später die Zeireise antreten. Updates über die Partynacht gibt's dann wie gewohnt morgen :) 

Liebe Grüße
Eure Nathi

Dienstag, 28. Juni 2011

Tag 4

Gestern Abend hatten die Mates die Gelegenheit ihre Energiereserven wieder aufzutanken. Wer jetzt glaubt, die ganze Bande ist früh ins Bett und hat mal so richtig ausgeschlafen, täuscht sich gewaltig. Die Summer Splash Mates wären nicht die Summer Splash Mates, wenn Parties und Action nicht zu ihrer Lebensgrundlage zählen würden. So haben sie gestern mit ihren Kollegen und den anderen Splashies auf der „Crew Cruise Missile“ so richtig Gas gegeben, bei einer ausgelassenen Party wieder Energie getankt und ihre Motivationstanks bis zum Überlaufen gefüllt. 

Der Sonne entgegen feiern... das gibt's nur auf der Cruise!

Einzigartige Partylocation mit 2 Floors.

Tagsüber ging es heute am Activity Pool so richtig zur Sache. In diversen Wettbewerben hatten die Splashies wieder die Möglichkeit, Tickets für den Havana Beach Club zu gewinnen. Was die Maturanten dafür alles in Kauf (und in sich auf-) nehmen, seht selbst...


Tortenwettessen:

Hier müssen die Splashies zeigen, welchen Appetit sie (nicht nur auf Flüssignahrung) haben. Die Kandidaten bekommen eine leckere Sahnetorte vorgesetzt sowie 2 Gläser Milch damit alles auch schön "runter rutscht". Also, auf die Plätze, fertig, LOS!

Da lachten die Kandidaten noch




Tapfer haben die Kandidaten durchgehalten, letztendlich hat Frauenpower aber gesiegt ;) Die weibliche Naschsucht hat also doch ihre Vorteile und Berechtigung!!

Gratulation der Siegerin!


ÖAMTC Luftmatratzenrennen

Mehrere Splashie-Pärchen treten hier gegeneinander an. An einem Beckenrand stehen die Burschen bereit, um mit der Luftmatratze die Mädls vom anderen Ufer abzuholen und wieder sicher zurück an den Start zu bringen. WICHTIG: die Beiden dürfen zu keiner Zeit die Matratze verlassen, die Matratze schieben gilt nicht. Echte Manneskraft (in den Oberarmen) ist also gefragt!



Die stolzen Sieger

Andere Splashies haben den Tag dann doch lieber entspannter verbracht und etwa neue Kontakte geknüpft. Manche haben bereits gestern am Activity Pool ihr Talent gezeigt und heute in den Himmelbetten im Havana Beach Club entspannt. Selbst Seifenblasen verirren sich in diese ruhige, idyllische und harmonische Ecke von Summer Splash.... wie im Märchen ;) ´

Zum Träumen schön.


A1 ist einfach anziehend!

Heute gab es noch (ich getrau mich mal, das anzunehmen) eine Prämiere bei Summer Splash... Bevor ich heut Abend so richtig abfeiern kann, stand noch meine letzte Prüfung, vor Ort bei Summer Splash,  für meine FH am Programm: Eventmanagement. Eine Studienkollegin und ich haben geschwitzt und geredet als ginge es um unser Leben. Aber es gibt Entwarnung, wir haben bestanden!!
 


Nach bestandener Prüfung geht es heut Abend aber wieder wilder weiter. Nova Rock, Frequency und Two Days a Week präsentieren:

Festival Night



Ich freu mich schon auf die Festivalnacht und ausgelassene Stimmung heute Abend. Berichte und Fotos von der rockigen Nacht gibt's wieder morgen.
Bis dahin - "LET IT ROCK!! *rrrooooaaaa* ;-D

Montag, 27. Juni 2011

Tag 3

Eine lustige Truppe junger Leute, allesammt in fröhlichen Farben gekleidet und gut gelaunt, trifft sich in der Hotellobby eines türkischen Hotels um den kommenden Abend zu genießen. Man tratscht, tauscht Anekdoten aus, trinkt das ein oder andere Gläschen Wein und lässt den Abend einfach gemütlich beginnen. Alles ziemlich harmlos oder? Einziger Haken dieser Situation: die Jungs und Mädls sehen aus wie ein Haufen wildgewordener Papageien im Zuckerrausch nach einem misslungenen Sturzflug und Bruchlandung in der neuen Frühjahrskollektion von Karl Lagerfeld. Den anwesenden Hotelgästen war es also nicht zu verdenken, dass sie instinktiv ihre Kinder enger an sich zogen und sich langsam von der munteren Truppe in Richtung Ausgang oder Aufzug bewegten.

Bad Taste Party die Zweite stand am 2. Abend am Programm. Die Mates haben sich wieder so richtig in Schale geworfen, alles was nicht (zusammen) passt angezogen und stolz ihr geschmackloses Äußeres zur Schau gestellt. Diese Woche waren noch mehr schön-schauerliche Outfits zu bewundern und in "grauslicher" Pracht wurde die Nacht zum Tag gemacht. Vor der Sony Ericsson Base hat eine wahrliche Farbexplosion stattgefunden. Kein Wunder also, dass es nach so einem "Anschlag" im Resort heut etwas ruhiger zu geht und jeder seinen gesunden Geschmackssinn für Modefragen wieder finden muss.

Hier Fotos der Party des schlechten Geschmacks:

Zu cool um peinlich zu sein: die Summer Splash Mates.

Diese drei waren bei den Mädls heiß begehrt.

Summerboy und Summergirl
und die Geschmacksverwirrung

Ihn ließ das bunte Treiben um ihn sichtlich kalt.

Vom Pool auf den Dance Floor:
Auch die Weihnachtsmänner von gestern
ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen.

Unser Kuschelbär Clemens sorgt immer für Ordnung.

Für Stimmung sorgte an diesem Abend DJ Teddy-O. Der gebürtige Kölner ist seit 11 Jahren im Musikgeschäft und ist bereits mit Größen wie Jay-Z, Rihanna, Timbaland oder Sean Paul auf der Bühne gestanden. Für Summer Splash hat er seine Auftrittsreihe auf Ibiza im weltbekannten Pacha Club unterbrochen und hat gestern Abend den Splashies richtig eingeheizt. 
Vor seinem Auftritt ist er mir noch Frage und Antwort gestanden. Hier das heutige DJ Portrait von Teddy-O:



DJ PORTRAIT

Rudy MC und Teddy-O


Name: DJ Teddy-O

Alter: 30
Wohnort: Köln
DJ seit: 2000
Vorbild: Quincy Jones
Katertipp: Teddy O trinkt keinen Alkohol
Erste CD: Public Enemy – "Fear of a Black Planet“

TOP Song:

Achtung: Den Song könnt ihr euch gleich HIER bei A1 Music runter laden. Dort könnt ihr auch gleich gratis den aktuellen Titel zum A1 Spot: Sona - "Spot of light" downloaden.


FLOP Song:





Teddy O hatte gestern die Menge im Griff.

Tagsüber verlief es heute vergleichsweise ruhig im Summer Splash Resort. Die Kräfte werden gesammelt weil die Cruise Missile heute wieder in See sticht. Das Besondere diesmal: Aufgrund der fantastischen Zusammenarbeit der Mates gibts heute eine "Crew Cruise Missile" mit mehr Crewmitgliedern als gewöhnlich. Die Mates gönnen sich heute einen freien Abend und werden zusammen mit den Splashies dem Sonnenuntergang entgegen tanzen.

Fotos und Berichte gibt es also wieder morgen, jetzt heißt es "Schiff ahoi"!
Eure Nathi

Sonntag, 26. Juni 2011

Tag 2

Sensationell! Besser kann man den Auftakt zu Woche 2 bei Summer Splash nicht beschreiben. Bereits bei der Ankunft machten viele Splashies das Areal unsicher und zeigten keinerlei Müdigkeit nach der langen Anreise. Die kommende Woche schien also schon sehr vielversprechend zu werden.
Bei der Welcome Party gestern Abend wurden die Erwartungen aber weit übertroffen! Die Stimmung bei der Sony Ericsson Base war unbeschreiblich. Sage und schreibe 5000 Splashies haben sich vor der Bühne eingefunden um die neue Woche einzuläuten... und wie sie das getan haben!! Die Mates waren vollmotiviert und gaben auf der Bühne richtig Gas. Wenn dann auch noch 5000 Maturanten dazukommen, die sich seit Monaten auf diesen Abend gefreut haben, könnt ihr euch vielleicht vorstellen was für eine einzigartige Stimmung bei der Base herrschte. Seht am Besten selbst:
 



Der heutige Tag stand der letzten Nacht um nichts nach. Nach der langen Partynacht sollte man glauben, die Splashies müssen sich von dem gewaltigen Auftakt erst mal regenerieren. Tja, falsch gedacht. Bereits vormittags waren sie im Resort unterwegs um die verschiedensten Activities auszutesten. Auf meinem Weg durchs Areal hab ich dann auch gleich neue Freunde gefunden: 
 
Die Blau- (Rosa/Braun) macher-Bunny-Bande


Der heutige Team Spirit Day lies die Splashies schließlich in Scharren zum Activity Pool strömen. Andy vom Splash-Radio und DJ Steve Lima brachten die Menge im Wasser so richtig in Fahrt.



Hunderte Maturanten tummelten sich im Wasser und brachten es zum Kochen. Damit man sich die Stimmung im Wasser vorstellen kann, hab ich das Ganze für euch gleich mal gefilmt.



Nachdem heute Team Spirit Day ist, standen wieder verschiedenste Herausforderungen für die Splashies am Programm. Beim Fotoshooting für XXXLutz, Turmbau zu Babel oder eigenen auferlegten Wetten bewiesen die Maturanten Mut und Ausdauer, und konnten wieder begehrte Tickets für die Absolut Secret Party bzw. in der Casting-Challenge einen Gastauftritt mit der XXXLutz Familie gewinnen. 

Das nenn ich Einsatz

Diese 4 "Stockwerke" gehen heute
auf die Absolut Secret Party

3 Bauchklatscher für 5 Party Tickets


Auch meine Hasenbande hab ich am/im Pool wieder getroffen.



Bisher dachte ich ja es gibt nur einen Weihnachtsmann. Heute wurde ich eines Besseren belehrt. Gleich 4 haben mitten im Hochsommer Summer Splash beehrt. Die Geschenke? - Sie selbst ;)



Zu guter Letzt möcht ich euch heut wieder jemand unentbehrliches für Summer Splash vorstellen:



DJ PORTRAIT




Name: DJ Martinez

Alter: 26

Wohnort: Mödling

DJ seit: 2002

Vorbild: Joachim Garraud

Katertipp: Meinl Kaffee

Erste CD: Bravo Hits 1

TOP Song:




FLOP Song:




Nach diesem Nachmittag hab ich keinen Zweifel mehr daran, dass die kommende Woche unglaublich werden wird :) Die Splashies sind hammermäßig gut drauf und voll motiviert, jeden Tag richtig Gas zu geben. Ich freu mich jetzt schon auf die Bad Taste Party heut Abend und dursuche meinen Koffer jetzt auf hässliche Mitbringsel.

Bis morgen,
eure Nathi