Diese Woche steckt voller Premieren. Heute Nachmittag zeigten die Jungs von
Masters of Dirt zum ersten Mal ihr können bei Summer Splash.
Culcha Candela werden zusammen mit den Splashies abfeiern und gestern Abend stand eine weitere "Uraufführung" am Programm:
Splash That
feierte Weltpremiere bei Summer Splash 2011. Die attraktiven Männer aus dem schönen Österreich präsentierten sich zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit und hatten die Menge (vor allem die Mädls) eindeutig im Griff. Robbie und Co. ziehen sich besser warm an, die Konkurrenz ist im Vormarsch!
Splash That alias Geri, Luki, Jorgo und Christoph (alias Mitglieder des Projektleiterteams der Splashline) lieferten eine sensationelle Performance. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Splash That bei der Generalprobe |
Heutiger Tageshöhepunkt war die Show von
Masters of Dirt
presented by Sony Ericsson.
Die Jungs lieferten eine unglaubliche Show am Strand des Summer Splash Resorts. Kai und Alastair, beide bereits seit längerem bei Masters of Dirt (MOD) sprangen sich mit ihren Motorcrossmaschinen (und einem Snow Mobile) nahezu um Kopf und Kragen. Auf zwei verschiedenen Rampen sprangen sie 18m durch die Luft, wahnwitzige Moves und Backflips inklusive.
Georg Fechter, Creative Director von MOD, präsentierte die verrückten Fahrer den Splashies und brachte die Menge in Stimmung. Fahrer und Splashies schauckelten sich ebenfalls gegenseitig hoch und brachten die jeweils Anderen zum Ausflippen. Die Atmosphäre am Beach war einfach fantastisch. Hier ein paar Bilder der geilen Show und den besten Sprüngen.
Bevor alles begann. Auf die Schildkröteneier vor der Schanze wurde selbstverständlich Rücksicht genommen. |
Kein Master of Dirt, unsauber ist er aber auch nicht ;) |
Die Splashies warten mit Spannung. |
Eine der Höllenmaschinen: ein Snow Mobile |
Der etwas andere Weg sich Abkühlung zu verschaffen. |
Unsere Fotografen in bester Ausgangslage. |
Die heißen "Mitbringsel" der MOD |
Georg, Kai und Alastair |
Bilder der besten Sprünge - Die Action ist eigentlich nicht zu beschreiben. Tausende Splashies sind am Strand und über ihren Köpfen segeln Motorcrossfahrer nahezu durch die Luft. Ein Spektakel der Sonderklasse - wirklich großes Kino.
Wie es sich gehört setzten die Masters of Dirt in ihrer Verrücktheit noch eins drauf. Mit einem Snow Mobile welches stolze 350kg wiegt, sprangen sie mit Salto über die Rampe. Das ganze lässt sich einfach nur folgendermaßen beschreiben: verrückt, gefährlich und verdammt geil!
Für mich und Bernhard geht es jetzt weiter zur A1 White Night. Anschließend wartet auch noch die Szene 1 Hüttengaudi am A1 Alternative Floor auf uns - heute Abend also volles Programm. Anna und Uschi von A1 sowie die A1 Scouts Livia und Sophie sind derzeit auch auf Besuch bei Summer Splash. Die kleine A1 Familie ist heute also vereint und gibt zusammen richtig Gas.
Liebe Grüße eure Nathi